@rhalina Mir wird die Elternzeit hinten angehängt. Das ist schon mal besser als ein Projektvertrag.

fiveop boosted

Liebe Lebewesen:
Ein Freund aus Berlin würde noch noch einen günstigen (muss nicht kostenlos sein...!) Schlafplatz zur #EH20 suchen.
Eine Schlafcouch mit Duschmöglichkeit würde ihm absolut reichen. Ich verbürge mich für ihn.
Er verzichtet komplett auf jede Art der sozialen Medien, folglich würde die Kontaktherstellung erst mal über mich laufen. Falls jemand was weiß, bitte bei mir melden!
#retoots dankend erbeten
#followerpower

fiveop boosted

Unser nächster Vortrag im Krautspace findet nächste Woche am Mittwoch, dem 26.2., um 19 Uhr statt. Thoralf und Gundula Redlich wollen uns von ihrer Weltumsegelung erzählen.

kraut.space/blog:content:weltu

fiveop boosted

Nur zur Erinnerung: Datenschützer sind nicht gegen Digitalisierung, sondern für eine bessere Digitalisierung. Wir lehnen bestimmte Geschäftsmodelle ab, die IT-Sicherheit vernachlässigen und Datenschutz ignorieren

Kemmerich will ohne AfD und Linke (51 von 90 Sitze) regieren, also rein rechnerisch gar nicht. Die Vertrauensfrage will er auch nicht stellen. Bleiben wir wohl vorerst unregiert.

@minkorrekt Kann es nicht sein, dass eure Tourmobilität dem Konsum der Zuschauer zugerechnet werden (sollten). Das ist ja nicht euer Privatding. Als Extrembeispiel: Der Pilot muss ja hoffentlich seine Flüge nicht mit angeben.

fiveop boosted
fiveop boosted

Feuerwerkhersteller Weco wehrt sich gegen Böllerverbote:"Die Zahlen zur angeblichen Umweltbelastung sind falsch."

Die Automobilbranche behauptet auch, dass ihre Autos die Grenzwerte einhalten.
Mein Appell: Spart euch das Geböllere einfach.

Die Nobelpreisplakate, auf die @minkorrekt hingewiesen hat, sind da. Ich werde die Wände des @krautspace damit behängen, wenn dort niemand etwas dagegen hat.

Heute erlebte ich zum ersten Mal Verspätung, weil der Zugführer auf Toilette musste.

fiveop boosted

Dear Fediverse,
because my daughter missed a #36c3 ticket by close at yesterday's sellout madness:
Anyone's got one to sell to an aspiring 19 year-old eager to make her first Congress experience? Would be great! Please boost I'd you want. Thanks!

100% Netzausbau zumindest an den Fernverkehrsstrecken wäre mal ne sinnvolle Bedingung für die 5G-Vergabe gewesen. Mobiler Empfang, wenn man möglichst ökologisch mobil ist.

@qbi @clerie Um uns rum sieht es leider nicht besser aus. :/ Das wird nicht schön Ende des Jahres.

Erinnerung: Nächsten Sonntag wird gewählt, hoffentlich auch von euch.

fiveop boosted

Jena: SaveYourInternet-Demo am 23. März

In ganz Europa soll es am 23. März Demonstrationen gegen die geplante Reform des Urheberrechts der EU geben, weil Nutzer, Bürgerrechtler und Unternehmen befürchten, dass die neuen Regelungen zu vie…

thib24.de/9181/jena-saveyourin

fiveop boosted

If I was on instagram, I'd follow Strange Planet. It's adorably strange. instagram.com/nathanwpylestran

fiveop boosted

Liebe Leute, werdet gegen #Artikel13 und Co. aktiv. Meldet euch auf pledge2019.eu/de an und sprecht mit euren Abgeordneten. Es sind nur noch wenige Abgeordnete zu überzeugen!

Show more
Fiveop's Toots

Fiveop's Tooting Ground